Viele Köche ver­derben nicht den Brei!

Unsere Helferhelden

Mittlerweile gehören rund 50 Helferinnen und Helfer zu unserem ehren­amtlichen Team.

Die vor allem jungen Leute engagieren sich herz­lich, empa­thisch und mit jeder Menge Enthusiasmus und lassen sich auch durch kleine Rück­schläge oder Hürden nicht von dem ge­mein­samen Ziel ab­bringen.

Damit auch immer ge­nügend Helfer/innen einsatz­bereit sind, unter­stützt ein digitaler Dienst­plan die Planung der Schichten und alle 14 Tage gibt es ein virtuelles Meeting für das gesamte Helfer-Team.

Professionelle Unterstützung

Neben unserem ehren­amt­lichen Helfer-Team möchten wir natürlich auch die pro­fes­sionelle Unter­stützung be­freun­deter Organi­sationen sowie aus der Gas­trono­mie nicht un­erw­ähnt lassen, ohne die es uns nicht mög­lich wäre die wöchen­tliche Essen­aus­gabe sicher­zu­stellen.

Kulinarische Unter­stützung be­kommen wir unter anderem durch:

So erreichen Sie uns

  1. Öffnungszeiten

    Freitag bis Sonntag
    14:00 – 17:00 Uhr

  2. Spendenannahme

    Freitag bis Sonntag
    11:00 – 13:45 Uhr

Karoviertel / St. Pauli

DeinTopf e.V.
  • Turnerstraße 7
  • 20357 Hamburg

kontakt@deintopf-hamburg.de

+49 178 2437 599